Weinlesefest Gamlitz 2022

Das große Herbstfest in Gamlitz hat in diesem Jahr bereits zum 54. Mal stattgefunden und die GSK war mit dabei

Die Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach durfte am Freitag, dem 07. Oktober die Besucher:innen des alljährlichen Weinlesefestes in Gamlitz im Zuge eines Dämmerschoppens musikalisch begeistern.

Ein unterhaltsames Programm mit vielen regionalen Genussstationen, mit Wein, Sturm und Kastanien und ein großer Vergnügungspark für Kinder und Junggebliebene lockte viele Besucher, in die südsteirische Marktgemeinde - und auch die Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach war mit dabei.

Mit Polka- und Marschmusik wurden die Zuhörer:innen bestens unterhalten und konnten bei dem ein, oder anderen Achterl Wein die Veranstaltung genießen.

Wir bedanken uns für die Einladung und für den überaus guten Zuspruch!